Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos, einfach mal so

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Am Nachmittag
    Habt ihr auch so schlaue Rehe?
    Jedes mal, wenn ich sie sehe,
    geh ich nur mit Horst spazieren.
    Bei der Jagd tun sie sich zieren,
    lassen sich erst garnicht sehen.
    Ach, ich kann sie gut verstehen.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6l7s11c80u_dscn8054.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,6 KB
ID: 160470


    Kommentar


    • Horsti
      Horsti kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eins brauch ich aber auch noch, die Zeit bis zum 1.Mai ist lang...

    • Monica-Cindymiro
      Monica-Cindymiro kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      so würde ich es auch machen, denken du kannst auch Käsepizza essen

    • fuchsjaegerin
      fuchsjaegerin kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @Moni: wenn ich die Wahl zwischen einer frisch-köstlichen Rehleber und einer Pizza-welche-auch-immer habe, gucke ich keine Pizza an.
      Der Rest vom Reh ist aber auch was sehr Gutes.

  • #47
    So, ich schreib jetzt mal in grün. Hab gerade ein bisschen rumprobiert, die Linie da unten krieg ich nicht mehr weg.
    Als ich vorhin von der anderen Seite ins Revier fuhr, standen diese vier Rehe recht entspannt auf der Kuppe des Matschackers. Doch halt: Guckt euch mal den Bock (links) an - der ist nicht entspannt. Er hat mich bereits auf dem Schirm und die Flucht im Sinn. Das erkennt man an seinem Spiegel, das sind die weißen Haare am Hintern. Die stehen ihm schon gewaltig zu Berge. Gleich wird er die Bühne verlassen und die anderen werden im folgen.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6l7s11c80u_dscn8224a4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,8 KB
ID: 160571

    Kommentar

Lädt...
X