Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos, einfach mal so

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • miteigenenhaenden
    hat ein Thema erstellt Fotos, einfach mal so.

    Fotos, einfach mal so

    Aus "Es weihnachtet.." habe ich mal das angefragte Bild rausgesucht.
    Gleichzeitig eröffne ich mal einen Faden für privat und selbst geschossene Fotos, die einem im Moment gerade gut gefallen. Wichtig ist mir dabei die die Betonung auf "privat und selbst geschossen".

    Liebe Grüße, miteigenenhaenden

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: as.JPG
Ansichten: 1
Größe: 156,2 KB
ID: 152316

  • fuchsjaegerin
    kommentierte 's Antwort
    anderen Leuten steht eher das Haupthaar zu Berge ............ https://www.krautundrueben.de/c/#

  • Horsti
    antwortet
    So, ich schreib jetzt mal in grün. Hab gerade ein bisschen rumprobiert, die Linie da unten krieg ich nicht mehr weg.
    Als ich vorhin von der anderen Seite ins Revier fuhr, standen diese vier Rehe recht entspannt auf der Kuppe des Matschackers. Doch halt: Guckt euch mal den Bock (links) an - der ist nicht entspannt. Er hat mich bereits auf dem Schirm und die Flucht im Sinn. Das erkennt man an seinem Spiegel, das sind die weißen Haare am Hintern. Die stehen ihm schon gewaltig zu Berge. Gleich wird er die Bühne verlassen und die anderen werden im folgen.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6l7s11c80u_dscn8224a4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,8 KB
ID: 160571

    Einen Kommentar schreiben:


  • fuchsjaegerin
    kommentierte 's Antwort
    @Moni: wenn ich die Wahl zwischen einer frisch-köstlichen Rehleber und einer Pizza-welche-auch-immer habe, gucke ich keine Pizza an.
    Der Rest vom Reh ist aber auch was sehr Gutes.

  • Monica-Cindymiro
    kommentierte 's Antwort
    Hättest was gesagt, dass du in Donaueschingen zur Reha bist, hätte ich dich besucht. Das sind die Berner Alpen, Jungfrau, Eiger und Mönch, sind etwas um die 4000 Meter. Wir waren am 5.1. auch bei uns in der Höhe, da war auch eine tolle Rundumsicht, hab noch zu meinem Mann gesagt, so haben wir die Alpen lange nicht gesehn, man kann meistens immer nur ein Stück sehen. Nur da dachte man wirklich sind sind um die Ecke

  • Monica-Cindymiro
    kommentierte 's Antwort
    so würde ich es auch machen, denken du kannst auch Käsepizza essen

  • Horsti
    kommentierte 's Antwort
    Eins brauch ich aber auch noch, die Zeit bis zum 1.Mai ist lang...

  • FarmFritz
    kommentierte 's Antwort
    Horsti ... dass ich nicht so viel Fertigfutter verzehren "muss".

  • Horsti
    kommentierte 's Antwort
    😎..........

  • FarmFritz
    kommentierte 's Antwort
    Kann ich bestätigen, so sind "meine" auch.
    Pssst! Bis Ende Januar hol ich mir aber noch eins.

  • Horsti
    antwortet
    Am Nachmittag
    Habt ihr auch so schlaue Rehe?
    Jedes mal, wenn ich sie sehe,
    geh ich nur mit Horst spazieren.
    Bei der Jagd tun sie sich zieren,
    lassen sich erst garnicht sehen.
    Ach, ich kann sie gut verstehen.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6l7s11c80u_dscn8054.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,6 KB
ID: 160470


    Einen Kommentar schreiben:


  • alltilla
    kommentierte 's Antwort
    "Du bist nicht berechtigt diese Seite aufzurufen", die Meldung hatte ich schon länger nicht mehr. Bei mir fehlt öfters die "Sicherheitsüberprüfung", was immer das auch bedeuten soll.

  • Krauthexlein
    kommentierte 's Antwort
    Ja, ab und zu habe ich das auch!!! Ich wundere mich dann auch immer!! Gehe ich dann anders in den Beitrag, gehts!!! Ist schon komisch manchmal!!!

  • kraeterfee
    kommentierte 's Antwort
    Mir passiert das auch oft. Aber dann gehe ich auch über das Unterforum auf die Postings. Ich fange so langsam an, mich nicht mehr über das, was nicht funktioniert zu ärgern, sondern über das, was funktioniert zu freuen.

  • Eva
    kommentierte 's Antwort
    aber ja, zumindest war er heute morgen noch im Forum!
    Diese Meldung kriege ich immer wieder einmal. Ärgere mich auch! Dann gehe ich anders in diesen Beitrag rein: Entweder über die Benachrichtigungen, oder neueste Beiträge oder über das jeweilige Unterforum (Plauderecke, Tiere im Garten, Naturgarten....) Dann kommst Du schon rein!
Lädt...
X