Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himmelsimpressionen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Garten-Walli
    hat ein Thema erstellt Himmelsimpressionen....

    Himmelsimpressionen...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190820_193448.JPG
Ansichten: 1
Größe: 213,0 KB
ID: 152622
    Sonnenauf- und untergänge, Wolkenbilder und -formationen...
    Zuletzt geändert von Garten-Walli; 21.08.2019, 01:49.

  • Eva
    kommentierte 's Antwort
    Die Fotos sind wie immer wunderschön! Mir gefällt das mit den Autolichtern am besten. Der Brocken ist ein Berg? Bei ist Brocken die Bezeichnung für ein unförmiges, schweres, unhandliches und großes Ding.

  • Krauthexlein
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Abend 21.1.20 in Zerbst (2).JPG Ansichten: 1 Größe: 51,3 KB ID: 160692Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Sonnenuntergang 21.1 (2).JPG Ansichten: 1 Größe: 69,3 KB ID: 160693Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Sonnenuntergang 21.1 (4).JPG Ansichten: 1 Größe: 54,1 KB ID: 160694Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Brocken 21.1.20 im Abendrot (7).JPG Ansichten: 1 Größe: 41,2 KB ID: 160695
    Dafür gabs es heute einen kalten aber absolut sonnigen Tag. Natürlich, ich mußte ja auch lange arbeiten, sodaß ich nur noch das Abendrot erwischte. Der Sonnenuntergang war leider schon durch. Es war so klare Luft, daß ich sogar den Brocken klar und deutlich mit seinen Aufbauten im Abendrot sehen konnte.
    Zuletzt geändert von Krauthexlein; 21.01.2020, 21:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Krauthexlein
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Sonnenaufgang 21.1 (5).JPG Ansichten: 1 Größe: 35,2 KB ID: 160689Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Sonnenaufgang 21.1 (3).JPG Ansichten: 1 Größe: 42,4 KB ID: 160688Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Sonnenaufgang 21.1 (15).JPG Ansichten: 1 Größe: 91,0 KB ID: 160690
    Leute, ich kanns nicht ändern. Sonnenaufgang heute morgenEs war eisig und alles weiß bereift. Amliebsten wäre ich zu Hause geblieben und hätte endlich mal winterliche Fotos machen können. Naja, man kann nicht alles haben.

    Aber als Trost: Gestern war es auch den ganz Tag nebelig und trüb. Nur zum Sonnenuntergang war wieder alles gut und ich konnte die tollen Fotos machen.
    Zuletzt geändert von Krauthexlein; 21.01.2020, 21:47.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eva
    antwortet
    Tröste Dich bei uns gibt's momentan auch nur Nebelsuppe! Und ein bissl weißer Streusel am Dach und im Schatten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Garten-Walli
    kommentierte 's Antwort
    Ich denk' manchmal ich wohn' in der falschen Gegend...

  • Krauthexlein
    kommentierte 's Antwort
    Ja, ich weiß auch nicht, was hier z.Z. morgens und abends los ist. Nein, diese Fotos sind ohne Filter und auch ohne Farbbearbeitung. Also blanke Natur!!!

  • Garten-Walli
    kommentierte 's Antwort
    Habt ihr nur solche spektakulären Sonnenuntergänge - das ist ja Wahnsinn...
    Fotografierst Du mit Filter?

  • Krauthexlein
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sonnenunetrgang 20.1 (9).JPG
Ansichten: 1
Größe: 53,5 KB
ID: 160653Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sonnenunetrgang 20.1 (37).JPG
Ansichten: 1
Größe: 79,6 KB
ID: 160654Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sonnenunetrgang 20.1 (43).JPG
Ansichten: 1
Größe: 58,5 KB
ID: 160655Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sonnenunetrgang 20.1 (61).JPG
Ansichten: 1
Größe: 52,0 KB
ID: 160656Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sonnenunetrgang 20.1 (68).JPG
Ansichten: 1
Größe: 48,9 KB
ID: 160657
    So und nun noch die Bilder vom heutigen Sonnenuntergang

    Einen Kommentar schreiben:


  • Krauthexlein
    kommentierte 's Antwort
    Dann würde ich es verkaufen Das soll doch dann mein Part bleiben

  • Eva
    antwortet
    Vielleicht fotografiert das Auto schon alleine!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Krauthexlein
    kommentierte 's Antwort
    Haben jetzt schon ganz viele Autos. Ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. Aber bei solchen Aktionen und im Stau auf der Autobahn ganz bequem

  • Garten-Walli
    kommentierte 's Antwort
    Ich dachte soweit sind wir noch gar nicht das die schon frei für Jedermann/frau käuflich sind. Hab mich aber auch nicht wirklich damit beschäftigt.

  • Krauthexlein
    kommentierte 's Antwort
    Nein, ich meine das echt ernst. 2 Knöpfe drücken und das Auto fährt alleine

  • Garten-Walli
    kommentierte 's Antwort
    Willst Du mich jetzt veräppeln oder meinst Du das ernst - ich bin jetzt etwas irritiert...
Lädt...
X