Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tja, nun ist es Geschichte.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tja, nun ist es Geschichte.

    Schade drum aber nun ist LL endgültig Geschichte.
    Konzentrieren wir uns nun voll und ganz auf Kraut & Rüben.

  • #2
    Jo. Hab nebenbei Belege sortiert -- und zack -- weg war´s.
    Naja, nun ist das so. Hoffentlich schlagen hier viele auf und haben dann auch was zu erzählen.

    Kommentar


    • Garten-Walli
      Garten-Walli kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich bin doch schon da - und will auch bleiben - und erzähl' hoffentlich nich zu viel Mist. --- Wie mein Sohn schon sagt: "Muddi - du trägst dein Herz auf der Zunge"............................ Lach-Smily ----------- Aber besser so als stocksteif und stumm denk' ich.

      Ich hab grad mal die Facebook-Gruppe "Gartenstarter" und die Facebook-Seite von Kraut&Rüben angeguckt - auch nicht schlecht !
      Kann man gerne nebenbei auch mal 'reinschauen. --- Interressante Impulse.............................. Überraschungs-Smily
      Zuletzt geändert von Garten-Walli; 28.08.2019, 13:48.

  • #3
    ich kann mir vorstellen, wie Euch ist! Das war hier auch schon einmal so, aber dann wurde dieses Forum nach ein paar Jahren wieder erweckt. Ein großer Teil der ehemaligen User ist nun in einem anderem Forum, aber ich wollte wieder hierher. Hier ist es einfach friedlicher und wenig zänkisch!

    Und darum freue ich mich sehr, dass Ihr alle hierher gekommen seid. Des einen Leid, des anderen Freud!

    Vielleicht schließen sich ja noch einige an! Es sind alle herzlich Willkommen!

    Kommentar


    • Garten-Walli
      Garten-Walli kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ....... Hier ist es einfach friedlicher und wenig zänkisch!

      Sowas mögen wir... .........................lieb guck-Smily

  • #4
    Zitat von Watzmann Beitrag anzeigen
    Schade drum aber nun ist LL endgültig Geschichte.


    Konzentrieren wir uns nun voll und ganz auf Kraut & Rüben.

    Ein bischen Wehmut kommt doch auf... aber gehen wir's hier mit frischem Mut an........................... Hoffnungsvoll-Smily



    Mit den Smily's sind die hier ziemlich sparsam. In den Kommentaren gibt's gar keine.................................. grimmig guck- Smily ..............
    und in den Beiträgen darf man nur vie pro Beitrag.......................... enttäuscht guck-Smily

    Ach, das hier is ja ein Beitrag - na dann will ich doch mal...
    Zuletzt geändert von Garten-Walli; 28.08.2019, 14:26.

    Kommentar


    • #5
      Zitat von Watzmann Beitrag anzeigen
      (...)
      Konzentrieren wir uns nun voll und ganz auf Kraut & Rüben.
      Du meinst: "Jetzt mischen wir hier den Laden auf!"

      Kommentar


      • Garten-Walli
        Garten-Walli kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Klaro - mit Bravour......... grins...

      • kraeterfee
        kraeterfee kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Anscheinend wird hier wirklich schon etwas mehr gemischt. 👍Zumindest macht es von Tag zu Tag mehr Spaß, die wachsende Fülle an Bildern und Beiträgen zu sehen. Und es sind auch immer mehr User online. Wunderbar. 😊

    • #6
      Weiß einer von Euch, wie man die privaten Nachrichten frei bekommt (Haken ist gesetzt). Kommt aber ne Fehlermeldung, dass das Modul für mich nicht verfügbar ist und ich soll mich an den Admin wenden.
      Hab schon 2 mal an den Admin geschrieben, aber der scheint zu schlafen.

      Kommentar


      • #7
        Zitat von Courtois Beitrag anzeigen
        Weiß einer von Euch, wie man die privaten Nachrichten frei bekommt (Haken ist gesetzt). Kommt aber ne Fehlermeldung, dass das Modul für mich nicht verfügbar ist und ich soll mich an den Admin wenden.
        Hab schon 2 mal an den Admin geschrieben, aber der scheint zu schlafen.
        Ja, beim Admin dauert es ab und zu etwas länger.
        (Zumindest bei der Freischaltung der User. )
        Aber wie es hier bei PN´s abläuft, kann ich auch nicht sagen.
        Ich kenne allerdings auch Foren, wo der User erst einmal min.10 sinnvolle Beiträge schreiben muss, damit er überhaupt einmal PN´s schicken kann.
        Finde ich auch nicht weiter schlimm.

        Und wenn dann so "Schlaule" kamen, die meinten, diese 10 Beiträge so voll zu bekommen,
        indem sie als Kommentare nur "Toll", "Super" oder nur Belangloses schreiben, zählte es einfach nicht.
        Evtl. funktioniert es hier ähnlich.

        Kommentar


        • #8
          hast Du Dein Häckchen nur bei "private Nachrichten aktivieren" oder auch bei noch bei "private Nachrichten erhalten, entweder von: O von allen Benutzern oder O nur von Freunden und Administratoren angeklickt?

          Unsere Administratorin Perilla guckt hauptsächlich ob es hier gut läuft, eine EDV Technikerin ist sie leider auch nicht.

          Kommentar


          • Courtois
            Courtois kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ich habe Private Nachrichten und von allen Benutzern angeklickt und harre nun der Dinge die da vielleicht kommen Wink
        Lädt...
        X