Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Wetter :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ein Held unserer Zeit. Nicht zu beneiden, aber der Witterung getrotzt. Hallo altilla, schön dich zu sehen
    Zuletzt geändert von kraeterfee; 01.09.2019, 15:40.

    Kommentar


    • #17
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gm86a2av61_dscn9968.jpg
Ansichten: 1
Größe: 155,8 KB
ID: 153480
      Blauer Himmel bei frischen 7 Grad ! Ein Eichhörnchen turnt vorm Haus rum, ich glaube, es sammelt schon Vorräte.

      Kommentar


      • kraeterfee
        kraeterfee kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das ist ja ein gelungener Schnappschuss 👍🐿

      • Krauthexlein
        Krauthexlein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sooo süüüüss!!!!!!!!

    • #18
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0133.JPG
Ansichten: 1
Größe: 11,3 KB
ID: 153679Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0135.JPG
Ansichten: 1
Größe: 14,9 KB
ID: 153680Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0141.JPG
Ansichten: 1
Größe: 17,2 KB
ID: 153681 Heute war es nicht schön hier. Ein grauer Tag, ab und an hat´s genieselt.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0144.JPG
Ansichten: 1
Größe: 7,2 KB
ID: 153678

      Bevor ich losfuhr, entdeckte ich schon wieder ein Eichhörnchen auf dem Hof. Es war so beschäftigt, das es mich garnicht bemerkte. Es kam auf mein Auto zu, schaute mal hier und mal dort, flitzte Richtung Haustür und backte dann am Stamm des Rotdorn. Ich hatte leider nur das Handy zur Hand...


      Hm, irgendwie sind die Fotos jetzt nicht richtig angeordnet - aber ich lasse es mal so gelten

      Kommentar


      • kraeterfee
        kraeterfee kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Egal, welche Reihenfolge. Wir genießen die Eindrücke so oder so. ;-)

    • #19
      Zitat von kraeterfee Beitrag anzeigen
      Ein Held unserer Zeit. Nicht zu beneiden, aber der Witterung getrotzt. Hallo altilla, schön dich zu sehen
      Man kommt sich schon manchmal vor als Held... im Kampf gegen das Schwitzen. Im Wald hatte ich natürlich eine Schnittschutzhose + Schuhe, aber da schwitzt man noch besser. Aber ich kenne weder Schnittschutzhemd noch -jacke. Und wenn man nicht mit Motorsäge arbeitet, dann kann man die Jacke gerne ausziehen.

      Kommentar


      • #20
        Heute Vormittag war bestes Gartenwetter. Ich habe noch mal Radieschen gesät und verschiedene Salate. Nachmittags dann Regen- alles prima angegossen. Schaun wir mal was daraus wird.

        Kommentar


        • #21
          Sehr imposant!!!

          Kommentar


          • #22
            Endlich etwas Regen für Natur und Garten!

            Kommentar


            • #23
              bei uns heute auch grau in grau und immer wieder leichten Regen. Der Herbst ist da!

              Kommentar


              • kraeterfee
                kraeterfee kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bei uns ist auch der Herbst eingezogen. Zu merken daran, dass wir heute zum ersten Mal den Kamin angemacht haben.

            • #24
              Ich habe das wolkige, kühlere Wetter heute genutzt, um meinen Garten zu gießen, besser mal wieder einzuweichen. ICH MÖCHTE AUCH REGEN HABEN!!!!!!

              Kommentar


              • Eva
                Eva kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                wenn es so grau und duster ist, dann krieg ich gleich schon eine Winterdepression! Und die ganze Woche wird's nicht besser werden.

              • kraeterfee
                kraeterfee kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich habe auch mehr und mehr damit zu tun, dass es morgens noch dunkel ist, wenn ich aufstehe und mich zur Arbeit fertig mache, Ganz blöd wird es, wenn ich meine 1 Stunde Anfahrtszeit zur Arbeit im Dunklen fahre.

              • Krauthexlein
                Krauthexlein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja, das ist schon wieder eine Umstellung. Nächste Woche bekommen wir Alrweibersommer mit 25 Grad Vielleicht kommt ja Montag mal etwas Regen.

            • #25
              Juhu!!!
              ES regnet schon den ganzen Tag!!! Bis jetzt sind es 18 Liter
              Soooo viel haben wir nicht mal insgesamt in den letzten Monaten zusammenbekommen

              Kommentar


              • #26
                Zitat von Waldgeist
                Gestern konnte man mal wieder dieses Streiflicht beobachten, das den Himmel etwas interessanter macht...
                Meine Oma sagte da immer: "Die Wolken ziehen Wasser."

                Kommentar


                • #27
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_2013-08-05 Zirbitz-III 040.JPG
Ansichten: 1
Größe: 165,0 KB
ID: 154559
                  Etwas ähnliches habe ich auch, ist aber nicht mehr neu!

                  Kommentar


                  • kraeterfee
                    kraeterfee kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wow, ein wirklich schöner Anblick 👍

                  • Tussa
                    Tussa kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ganz wunderbar

                  • Krauthexlein
                    Krauthexlein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    SuperBild!!!!!!!!!!!!

                • #28
                  ein bissl groß geraten, aber die kleinere Version bringt die Stimmung nicht rüber
                  Zuletzt geändert von Eva; 13.09.2019, 19:43.

                  Kommentar


                  • #29
                    Wie es heute wohl wird? Naja, besonders vielversprechend sieht es nicht aus.
                    Mausgrau zeigt sich der Himmel, zwischendurch nieselt es immer wieder bei 12 Grad. Bin gerade durch den Garten gelatscht, um eine von Horstis Tretminen zu beseitigen - das Laub grinst mich schon hämisch an und ich denke mit grauen an die Blätterberge, die mich bald erwarten.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: erco2k7urk_dscn0661.jpg
Ansichten: 1
Größe: 239,8 KB
ID: 154828

                    Kommentar


                    • #30
                      Heute war nach dem 5–minütigen Regen der Garten teilweise weiß.

                      Kommentar


                      • Horsti
                        Horsti kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Oje, hier war auch von allem etwas - nur das nicht.

                      • kraeterfee
                        kraeterfee kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sogar einige Grünkohlblätter sind abgebrochen durch die Hagelkörner. Wird eben so langsam aber sicher Herbst.
                    Lädt...
                    X