Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Wetter :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich habe für heute die Nase voll. Es war richtig stürmisch bei 12 Grad. Brrr, das fühlte sich kalt an. Mal Sonne, dann Regen... Schön ist anders.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: erco2k7urk_dscn0764.jpg
Ansichten: 1
Größe: 148,5 KB
ID: 154877
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: erco2k7urk_dscn0790.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,1 KB
ID: 154878
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: erco2k7urk_dscn0849.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,9 KB
ID: 154879

    Kommentar


    • Tussa
      Tussa kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Deine Aufnahmen sind trotzdem....wunderschön...

  • #32
    Ups, das erste Bild sieht auch schon recht herbstlich aus.

    Kommentar


    • Horsti
      Horsti kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, da waren Böen bei, das einem Angst und Bange wurde.

    • kraeterfee
      kraeterfee kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auch kein richtiges Wetter für Horsti zum draußen Herumtollen.

    • FarmFritz
      FarmFritz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich glaub Horsti stört sich nicht am Wetter.

  • #33
    Zitat von Horsti Beitrag anzeigen
    Ich habe für heute die Nase voll. Es war richtig stürmisch bei 12 Grad. Brrr, das fühlte sich kalt an. Mal Sonne, dann Regen... Schön ist anders.
    Gestern gabs bei uns auch ein paar Tropfen Regen, nichts bedeutendes - leider, ich warte immer noch auf den ergiebigen Landregen. Aber dafür ist es kühl, heute sogar mit Sonnenschein nur etwa 13 Grad

    Kommentar


    • #34
      Heute sollen wir nur 18-19 Grad bekommen, aber Samstag -Sonntag wieder 25 Grad. So haben wir heute und morgen sicher Waschtag, brauche ich den Trockner nicht. 2 Koffer schmutzige Wäsche von der Reha, die muß wieder erledigt werden. Mein Mann hat seine Sachen zum Teil wenigstens in der Zeit gewaschen. Unsere Reha Katze
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #35
        weiße Katzen sind ja eher selten...sehr hübsch
        Hier sind es heute schon 25 Grad. Morgens ist es sehr frisch. Ich würde mich über Regen freuen.....diese endlose Gießerei

        Kommentar


        • #36
          Zitat von Tussa Beitrag anzeigen
          weiße Katzen sind ja eher selten...sehr hübsch
          Hier sind es heute schon 25 Grad. Morgens ist es sehr frisch. Ich würde mich über Regen freuen.....diese endlose Gießerei
          Bei uns hat der erste Frost am Donnerstag morgen das Gartenjahr weitgehend beendet. Da helfen dann viel Sonnenschein am Tag auch nicht mehr.

          Kommentar


          • #37
            Das heißt, z.B. der Kohl hat wirklich den ersten Frost abbekommen???

            Kommentar


            • #38
              In der nächsten Woche sollen die Nächte nicht mehr so kühl sein....dafür geht es tagsüber bergab...
              Herbstanfang....
              Hier ist die Weinlese im vollen Gange. bisher war das Wetter für den Wein optimal.

              Kommentar


              • #39
                Bei uns ist gestern Abend der Wetterumschwung angekommen.
                Seither regnet es.
                Gut für die Natur, die es mehr wie nötig hat, schlecht für mich,
                da ich nachher den Wohnwagen in die Werkstatt bringen muss
                und vorher noch ein Rücklichtglas kleben muss.
                Dummerweise im Freien.

                Kommentar


                • #40
                  Hier sieht es noch richtig schön aus. Rosa Wolkenbänder zierten nach Sonnenaufgang den Himmel, nun scheint die Sonne. Allerdings ist ab dem Nachmittag für den Rest der Woche auch ergiebiger Regen angesagt. Kaum zu glauben nach dem gestrigen "Sommertag", da hatten wir nach 20 Uhr noch 24 Grad. Gebrauchen können wir den Regen auch, so ist das nicht - aber Sonnenschein finde ich doch besser. bei trübem Wetter wird es ja noch eher dunkel...

                  Kommentar


                  • #41
                    es hat nachts 30l geregnet....gegen Mittag wurde es sonnig ...22Grad....nix zu meckern

                    Kommentar


                    • kraeterfee
                      kraeterfee kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bestes Wetter, wenn es noch Wachsendesi m Garten gibt. Und der Regen ist für die Natur eh gut.

                  • #42
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Sonne und Flugzeug (3).JPG Ansichten: 1 Größe: 58,8 KB ID: 155060
                    Nochmal herrlichster Sonnenschein, aber die Sonne hatte einen "komischen" Sonnenstrahl
                    Nur hätte ich jetzt gern mal endlich Regen

                    Kommentar


                    • #43
                      komisch....Regen gibt es nun hier...
                      Da es aber sehr mild ist ....nicht so optimal für die Weinlese....Pilze wachsen da gern

                      Kommentar


                      • #44
                        Zitat von kraeterfee Beitrag anzeigen
                        Das heißt, z.B. der Kohl hat wirklich den ersten Frost abbekommen???
                        Zucchini und Kürbisspflanzen sind hin. Die drei Grad Minus haben die nicht überlebt. Weiß- oder Rot-Kohl baue ich nicht an, ist bei mir nicht so erfolgreich. Für Grünkohl ist es eh noch zu früh im Jahr zum essen.

                        Kommentar


                        • #45
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Federwolken (1).JPG
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 155116Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Federwolken (3).JPG
Ansichten: 1
Größe: 81,7 KB
ID: 155117Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Federwolken (4).JPG
Ansichten: 1
Größe: 89,1 KB
ID: 155118
                          Nachdem gestern doch glatt 2,5 Liter Regen runtergekommen sind, sah mein Himmel über mir heute so aus

                          Kommentar


                          • Krauthexlein
                            Krauthexlein kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Dankeschön

                          • Tussa
                            Tussa kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Finde ich auch.....

                          • Eva
                            Eva kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            das Blau wirf mich um!
                        Lädt...
                        X