Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Wetter :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: erco2k7urk_dscn1969.jpg
Ansichten: 2
Größe: 140,5 KB
ID: 157392
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: erco2k7urk_dscn1986.jpg
Ansichten: 2
Größe: 114,0 KB
ID: 157393
    Fies war es heute - Regen, Regen und nochmal Regen ...
    Es ist nicht kalt und nicht warm, halt Schmuddelwetter . Der Boden auf den Feldwegen und Äckern ist aufgeweicht und matschig, das Wasser läuft die sandigen Wege herunter. Kleine Bäche plätschern vor sich hin.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: erco2k7urk_dscn1969.jpg Ansichten: 1 Größe: 140,5 KB ID: 157390
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: erco2k7urk_dscn1986.jpg Ansichten: 1 Größe: 114,0 KB ID: 157391
    Zuletzt geändert von Horsti; 05.11.2019, 19:35. Grund: Buchstaben vergessen

    Kommentar


    • Horsti
      Horsti kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Oh Mann - Bearbeiten darf man aber nix, da wird alles durcheinander gewürfelt. Der Text stand eigentlich oben, dann wurden die Fotos klein... 🤦*♀️

    • kraeterfee
      kraeterfee kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der kleine Wasserfall sieht zwar als Fotomotiv sehr nett aus, aber ist sicherlich nicht das Wahre bei euch, um der Natur das nötige Wasser zurückzugeben.
      Bei uns war heute ganztägig Nieselregen angesagt. Ich hoffe, Mutter Natur kann sich so langsam erholen.

  • #77
    Horsti, wir wissen doch alle, wie schwierig hier die technischen Gegebenheiten sind. Es muss sich keiner entschuldigen, dass die ursprünglich geplanten Einstellungen nicht funktionieren. Ob groß oder klein.... wir freuen uns über jedes Bild und jeden Beitrag.

    Kommentar


    • #78
      ja, wenn ein Foto dabei ist, dann darfst Du nix bearbeiten! Da ist es fast gscheiter, Du löscht alles und fangst wieder ganz von vorne an! Sonst erlebst Du Deine Überraschungen! Und: Du nimmst am besten gleich auch noch Vit B12!

      Kommentar


      • #79
        Das heißt: Nimm eine Zitrone, pressen den Saft aus, verdünne ihn mit Wasser zu einem Drink und stelle ihn für den Fall der Fälle bereit, wenn es mal wieder nicht mit dem richtigen Hochladen von Fotos klappt.

        Kommentar


        • #80
          Mond kann ich eigentlich gar nicht - trotzdem hab' ich's mal versucht --- aber das Rauschen is schon arg doll...

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191003-PA030010.JPG
Ansichten: 2
Größe: 59,0 KB
ID: 1574283. Oktober 19:27 Uhr Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191003-PA030014.JPG
Ansichten: 2
Größe: 45,3 KB
ID: 157430

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191031-PA310027.JPG
Ansichten: 2
Größe: 55,8 KB
ID: 15743231. Oktober 18:17 Uhr Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191031-PA310025.JPG
Ansichten: 2
Größe: 74,7 KB
ID: 157434

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191031-PA310036.JPG
Ansichten: 1
Größe: 39,0 KB
ID: 157435


          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Tussa
            Tussa kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            https://www.mondfotografie.de/

            Trotzdem finde ich die Aufnahmen sehr ansprechend

          • Beate N.
            Beate N. kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der zweitletzte Mond sieht so plastisch aus, als hättest Du ihn heruntergeholt und in´s Fenster gehängt ...

          • kraeterfee
            kraeterfee kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Du hast Recht, Beate, wenn man genau hinschaut, erweckt das den Eindruck.

        • #81
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0349.JPG Ansichten: 4 Größe: 3,9 KB ID: 157527








          in den letzten Tagen gab es oft einen Regenbogen....
          ich glaube es nicht...kleiner geht ja nicht....

          Wir sollten streiken....oder einen öffentlichen Brief aufsetzen....ich habe keine Lust mehr ...das grenzt ja an Schikane....
          Zuletzt geändert von Tussa; 06.11.2019, 20:49.

          Kommentar


          • alltilla
            alltilla kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gestern habe ich auch so einen schönen Regenbogen gesehen.
            Und ich bin heute von diesem Forum auch nur noch genervt!

          • momo78
            momo78 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nee, Schikane isses wohl nicht, sondern das "geheimnisvolle" KR- Forum ... ;-)
            ... und streiken ist auch keine Lösung, wie zur Zeit etwa 180.000 Menschen wegen des UFO-Streikes leider erleben müssen. (bin selbst schon "ewig" nicht mehr geflogen )
            ... und "einen öffentlichen Brief aufsetzen" ist genau das, was wir hier ja nun im Prinzip die ganze Zeit machen ...
            Zuletzt geändert von momo78; 07.11.2019, 09:44.

        • #82
          Brrr, es ist nasskalt und dunkelgrau. Heut früh war dichter Nebel.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN2145 (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,0 KB
ID: 157588

          Kommentar


          • Horsti
            Horsti kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Manno, nun ärger ich mich gerade. Ich liebe Schnapspralinen und wollte mir heute eigentlich Mon cherie kaufen - ich habs vergessen... 😥

          • kraeterfee
            kraeterfee kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Horsti, vielleicht kommt ja mit dem Wichtelpaket ein Pralinchenkarton … grins...

          • Tussa
            Tussa kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das Foto ist super..

        • #83
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schloß Dornburg im Nebel (3).JPG
Ansichten: 1
Größe: 140,4 KB
ID: 158039Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nebel auf den Elbwiesen (9).JPG
Ansichten: 1
Größe: 123,8 KB
ID: 158038Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wasserburg Gommern im Nebel (12).JPG
Ansichten: 1
Größe: 228,3 KB
ID: 158040Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schloß Dornburg im Nebel.JPG
Ansichten: 1
Größe: 218,9 KB
ID: 158041
          Gestern war bei uns ein richtig fieser neblnasser kalter Novembertag. Naja, wir wollen mal nicht meckern. Gehört sich halt in diesem Monat so.
          Hups, jetzt sind die Bilder etwas durcheinander!! Das letzte gehört zum ersten.

          Kommentar


          • kraeterfee
            kraeterfee kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Bilder sind sehr schön!!!

          • Tussa
            Tussa kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            finde ich auch....

          • Krauthexlein
            Krauthexlein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dankeschön

        • #84
          Der November macht seinem Namen alle Ehre. Es ist einfach nur dunkel. Wenn es wenigstens frieren würde - nein, es ist knapp über Null und fies nass dabei. Richtiges Wetter für hatschi und öhö öhö.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1kcfpkui67_dscn3352.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,0 KB
ID: 158082

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1kcfpkui67_dscn3368.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,3 KB
ID: 158083

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1kcfpkui67_dscn3377.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,6 KB
ID: 158084

          Kommentar


          • alltilla
            alltilla kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wir hatten die letzten Tage stets Frost am Morgen!

        • #85
          Zitat von Horsti Beitrag anzeigen
          Der November macht seinem Namen alle Ehre. Es ist einfach nur dunkel. Wenn es wenigstens frieren würde - nein, es ist knapp über Null und fies nass dabei. Richtiges Wetter für hatschi und öhö öhö.

          {"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":158082}
          {"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":158083}
          {"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":158084}
          Wie bei uns auch --- anscheinend überall im Norden gleich GRAU und NASS...

          Kommentar


          • Horsti
            Horsti kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Jo, ist richtiges Frustwetter.

          • Krauthexlein
            Krauthexlein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Eben halt Novemberblues

        • #86
          Endlich Zeit im Haus etwas zu machen. Bastelkeller aufgeräumt, Sockenstricken, Strosterne basteln usw. usw.

          Kommentar


          • Garten-Walli
            Garten-Walli kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Damit bist Du nicht allein - ab Februar (wenn offenes Wetter ist) juckt's im Hintern, dann guck ich am Liebsten alle kleinen Blümchen und Farbtupfer aus der Erde. Die Freude daran ist dann sooo riesig. Jeder Fortschritt in der Natur bringt uns dann ein Stück dem ersehnten Frühling näher.

          • Eva
            Eva kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das versteh ich, mir geht es auch so! Am meisten nervt mich, dass ich mich jedes mal komplett umziehen muß und vor allem so viele Schichten, dass ich mich nicht mehr rühren kann.

          • Tussa
            Tussa kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            lach......habe meine Sockennadeln auch reaktviert
        Lädt...
        X