Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deko rund ums Jahr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sieht Super aus... . Kann man Dich auch engagieren?
    Je älter ich werde, desto weniger Lust auf das 'raussuchen der Deko. Wenn der Anfang gemacht ist dann gehts, aber ich warte meistens bis auf den letzen Drücker - und dann aber mit Bravour...

Kommentar

• Krauthexlein
      Krauthexlein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Obwohl ich schon wieder etwas Deko gekauft habe, will bei mir aber immer noch keine vorweihnachtliche Stimmung aufkommen. Aber es kommt ja auch erst der Totensonntag. Ich werde erst nächste Wo mich an die große Weihnachtsdeko machen.

• Horsti
      Horsti kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe heute schon wieder einiges gemacht, habe nur gerade keine Lust mehr, die Bilder auf den PC zu ziehen. Ich mach´s morgen... 😎

• FarmFritz
      FarmFritz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aus diesem Grund lass ich alle Deko stehen/hängen. Muß ich mir nur zur rechten Zeit das richtige anschauen.

Das ist für meine Freundin. Sie liebt Fröbelsterne. Und hatte mir die Kerze gebracht. Sie freut sich. Der Ilex war ein muss. Sie hat den in ihrem Garten.

Kommentar

Ein Kranz für eine Bekannte. Sie möchte immer gemischtes Grün. Gebunden auf einen Strohrömer 40/7. Sie legt den auf einen gold angesprühten Goldteller (Rand etwas hoch geschwungen). Dann legt sie Kiefernzapfen oder rote Äpfelchen drum rum. Und klippt eine kleine Lichterkette an den Rand.

Kommentar

• kraeterfee
        kraeterfee kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auch eine schöne Idee 👍

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dekosterne (2).JPG
Ansichten: 1
Größe: 112,2 KB
ID: 158935Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dekosterne (11).JPG
Größe: 170,2 KB
ID: 158936Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dekokugeln (1).JPG
Größe: 124,1 KB
ID: 158937
      Dekostern und -kugeln

Kommentar

• Beate N.
        Beate N. kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sind die Schneeflocken aus Perlen?

• Krauthexlein
        Krauthexlein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nein, simples Glas mit Glitzer

Heute kam endlich die von mir so gewünschte Deko für mein Adventsgesteck. Nun bekam ich keine passenden Kerzen. Habe aber welche gefunden, die akzeptabel sind. leider macht mein Smartphone nur verschwommene Fotos. Mal sehen was ich mir noch überlege damit ich euch mein Gesteck zeigen kann.

Kommentar

Mein Goldfischglas musste mal wieder herhalten...
        Was stellt man sich so kurz nach Weihnachten hin??? Die Hasis auf jeden Fall noch nicht. Ich war vorhin mit Horsti am Erlenbruch spazieren und da kam mir eine Idee:
        Ich habe ein paar von den hübschen Erlenzweigen mitgenommen und ne Hand voll Moos. Jetzt habe ich meinen eigenen Erlenbruch zu Hause - und seht mal hin - da liegt doch tatsächlich ein Reh! Ein bisschen beleuchtet habe ich das Ganze auch. Noch sind die Lämpchen etwas grell, aber spätestens übermorgen, wenn die Batterien etwas nachlassen, wird das Licht nett aussehen.

Name: DSC_0034.JPG
Größe: 6,9 KB
ID: 160610

Name: DSC_0035a.JPG
Größe: 7,9 KB
ID: 160611

Kommentar

• torte7