Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lichter am Weihnachtsbaum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Unser Baum steht auch noch. Eigentlich wollten wir den gestern hinaus werfen, aber, obwohl er nicht so formvollendet wunderschön gewachsen ist.... wir lieben ihn und er darf noch 2-3 Tage bleiben. Ist eben in unserem Vorgarten groß geworden - das verbindet. …. lach....

    Kommentar


    • #17
      Normal steht er ja bei uns bis 2.2., aber eben hab ich zu meinem Mann gesagt, können wir ihn jetzt nicht doch abbauen. Draussen ist Sonnenschein und überhaupt nicht mehr Winter und Weihnachten auch nicht. Er überlegt noch.............................., Samstag ist er nicht da, vielleicht werde ich da abräumen.

      Kommentar


      • #18
        Auch bei uns schien heute eher frühlingshaftes Wetter zu walten, aber unser Weihnachtsbaum steht trotzdem noch. Vielleicht beschwören wir ja damit doch noch ein wenig Winter herbei???!!!

        Kommentar


        • FarmFritz
          FarmFritz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Als (gute? ) "Fee" solltest du doch in der Lage sein solche Wünsche zu erfüllen!? *Nachdenklicher-Smiley*

      • #19
        Ein wenig Kälte und Schnee wünsche ich mir schon.... allein für die Erholung der Natur. Aber es sieht wohl nicht so aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

        Kommentar


        • FarmFritz
          FarmFritz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der Winter kommt bestimmt!

        • kraeterfee
          kraeterfee kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich glaube nicht wirklich daran, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren

        • alltilla
          alltilla kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der Winter wird dann kommen, wenn man ihn am wenigsten braucht und erwartet
      Lädt...
      X