Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kräuter und Tees :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, dass ich meine Teekanne fotografiere. Aber bei so schönen Bildern....

    Kommentar


    • #17
      Heute trink ich Thymian von den Seetaler Alpen und gekauften Lindenblütentee.

      Kommentar


      • #18
        Hier steht nur eine Kanne mit Ingwer und Kurkuma bereit. Wärmt so schön

        Kommentar


        • #19
          Ich bekam gestern Abend einen Ingwertee mit Chilli und Cremehonig aus der Falkensteinerrbrut serviert.

          Kommentar


          • #20
            Aha! Du bist auch verkühlt?!

            Kommentar


            • #21
              Jetzt gehts wieder. Danke der Nachfrage. Das Wetter spielt bei uns hier verrückt.

              Kommentar


              • #22
                Hier soll es auch wieder kalt werden...... brrrrrrr

                Kommentar


                • #23
                  Auch bei uns kühlt es wieder ab. Ich komm von zwei Wochen Schnupfen nun direkt in die Pollen-Allergie. Momentan trink ich: Kutz Kutz-Tee

                  Kommentar


                  • Tussa
                    Tussa kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    klingt ja abenteuerlich......was ist das denn ?

                • #24
                  Das ist eine Sonnentor- Bio-Kräuterteemischung aus: Pfefferminze, Kamille, Salbei, Holunderblüten, Lindenblüten und Thymian.
                  Soll bei kratzendem Hals, laufender Nase und Kutz-Kutz-Epidemien helfen. Also auch bei Husten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X