Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osterküche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osterküche


    Was gibt es bei Euch vor und zu Ostern, traditionell oder neu ausprobiert?
    Ich backe zu Ostern immer Osterstriezerl aus Germteig, das ist bei uns Tradition. Kein extra Rezept, ein ganz normaler Striezel, ihr sagt Hefezopf dazu?

  • #2
    Gründonnerstag gibt immer Sterz und Schwammerlsuppe (wir mögen alle keinen Spinat)
    Karfreitag Gemüsesuppe
    Karsamstag am Nachmittag wen der Osterhase da war Osterjause bestehend aus Osterbrot, Schinken, Selchwürste und gekochte Eier und natürlich Kren
    Ostersonntag Essen bei Schwimu

    Kommentar


    • #3
      Gründonnerstag gibt´s bei uns Spinat mit Erdäpfelsterz! Wenn es schon genügend Brennnesseln gibt, dann koch ich aus denen Spinat.
      Karfreitag Stosuppe mit Erdäpfeln
      Karsamstag auch fleischlos

      Was ist das für ein Sterz den Du am Gründonnerstag machst?

      Kommentar

      Lädt...
      X