Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naturbilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naturbilder

    Natur gibt es ja nicht nur im eigenen Garten.
    Hier kann man Bilder von Vögeln, Insekten, und sonstigen Tieren reinstellen, die nicht im eigenen Garten sind.
    Nur selbst geknipst sollten sie schon sein.
    Dann mach ich einmal den Anfang mit dem Abschleppdienst.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1600_DSC04715.JPG
Ansichten: 1
Größe: 112,5 KB
ID: 151924

  • #2
    Dein Libellenfoto ist phantastisch!

    Und wenn das Tier doch im eigenen Garten ist? Darf ich dann auch?

    Das ist Franziska! Und ich hoffe sehr, dass sie sich noch nicht aus dem Staub gemacht hat.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_2019-06-05 Erdkröte - Franziska 009.JPG
Ansichten: 1
Größe: 481,8 KB
ID: 151934


    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RIMG0001.JPG
Ansichten: 1
Größe: 13,1 KB
ID: 151936
      Ich kann nur diese Größe......

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Eva Beitrag anzeigen
        Dein Libellenfoto ist phantastisch!

        Und wenn das Tier doch im eigenen Garten ist? Darf ich dann auch?

        Das ist Franziska! Und ich hoffe sehr, dass sie sich noch nicht aus dem Staub gemacht hat.

        Natürlich darfst Du dann auch.
        Aber bist Du sicher, dass "Franziska" nicht die Vertraute "Kühlwalda" vom Magier Catweazle ist.

        Kommentar


        • #5
          bei mir hinterm Komposthaufen sitzt ein Fernsehstar!

          Kommentar


          • Bachstelze
            Bachstelze kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sie weiß aber auch, dass sie wunderschön ist!!!!!!

        • #6
          Sonnenbarsche in ihrer geputzen Laichgrube. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K1024_DSC04682.JPG Ansichten: 1 Größe: 182,1 KB ID: 151947
          Zuletzt geändert von Watzmann; 23.07.2019, 15:45.

          Kommentar


          • #7
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSC04672-001.JPG
Ansichten: 1
Größe: 234,6 KB
ID: 151950
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSC04676-001.JPG
Ansichten: 1
Größe: 176,0 KB
ID: 151949
            Als die Ringelnatter kam, sorgte sie für enorme Panik unter den Fischchen.

            Kommentar


            • #8
              Ah, super Thema!
              Verratet ihr mir mal, wie ihr eure Fotos so groß hier rein bekommt? Meine werden immer klein angezeigt.

              Dann werde ich nochmal die Ricke mit den Kitzen von gestern Abend hier einstellen, hatte es schon bei der "Plauderei" gemacht...
              Viele meiner Bilder lassen sich leider garnicht hochladen -- wie bekomme ich die geschrumpft???

              Kommentar


              • #9
                zum Verkleinern habe ich mir TinyPic auf den Desktop geladen. Ist gratis!
                Wenn das Bild das Du verkleinern willst, ebenfalls am Desktop hast, dann brauchst Du es mit dem Cursor nur reinziehen. Dann erscheint, wieder am Desktop, das verkleinerte Bild, erkennbar am Dateinamen K800..... Wenn ich´s nimmer brauche, dann lösche ich´s, bevor mein Desktop zu unübersichtlich wird

                Hilft Dir das weiter?

                TinyPic bietet Dir fünf verschiedene Versionen an, ich nehme die 2. mit 800x600 oder die 3. Möglichkeit mit 1024x768 Bytes
                Zuletzt geändert von Eva; 24.07.2019, 13:25. Grund: mir ist noch was eingefallen :-)

                Kommentar


                • #10
                  Zitat von Eva Beitrag anzeigen
                  zum Verkleinern habe ich mir TinyPic auf den Desktop geladen. Ist gratis!
                  Wenn das Bild das Du verkleinern willst, ebenfalls am Desktop hast, dann brauchst Du es mit dem Cursor nur reinziehen. Dann erscheint, wieder am Desktop, das verkleinerte Bild, erkennbar am Dateinamen K800..... Wenn ich´s nimmer brauche, dann lösche ich´s, bevor mein Desktop zu unübersichtlich wird

                  Hilft Dir das weiter?

                  TinyPic bietet Dir fünf verschiedene Versionen an, ich nehme die 2. mit 800x600 oder die 3. Möglichkeit mit 1024x768 Bytes
                  Danke dir, ich werde das mal ausprobieren.

                  Kommentar


                  • #11
                    Wenn das Bild verkleinert ist, musst Du allerdings beim Hochladen noch das Format auswählen.
                    Hier steht ja dann folgendes.
                    "Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen"
                    Ich habe "Groß" gewählt, dann wird es auch groß angezeigt.
                    Ohne hier das Format zu wählen, macht´s es wohl automatisch als Miniansicht.
                    Bei Miniaturansicht oder klein, bleibt das Ergebnis auch relativ klein.

                    Kommentar


                    • #12
                      Eine Wechselkröte - vielleicht eine passende Gesellschaft für Evas Kröte?
                      Leben allein ist nicht genug, sagte der kleine Schmetterling.
                      Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.
                      (Hans Christian Andersen (1805-1875)

                      Kommentar


                      • #13
                        Ist aber eine Nette.
                        Das Muster ist ja mal wirklich interessant.

                        Kommentar


                        • #14
                          Die ist wirklich hübsch! So eine habe ich noch nie gesehen! Hast Du einen Teich im Garten?

                          Unsere Franziska ist noch da, sie sitzt jetzt wieder hinterm Wasserfass, dort ist es für sie wahrscheinlich am kühlsten

                          Kommentar


                          • #15
                            Laut Wikipedia lebt eine Wechselkröte in trockenen Gegenden. Aufgenommen wurde das Foto im Marchfeld in einem Garten ohne Teich..
                            Leben allein ist nicht genug, sagte der kleine Schmetterling.
                            Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.
                            (Hans Christian Andersen (1805-1875)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X