Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da haben wir den Salat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da haben wir den Salat

    So nun wisst Ihr, warum sich hier kein Moderator mehr blicken lassen hat. War doch ein geplanter Absprung. Ich bin stinksauer.

  • #2
    Ist doch Kacke sowas.
    Aber immerhin haben wir noch Zeit bis zum 1. April 2020.
    Irgendwie kann ich das Argument ja nachvollziehen, betrifft ja zwischenzeitlich fast alle Internetforen.
    Und trotzdem bringt mich niemand zum Fratzenbuch!
    Egal ob da zwischenzeitlich jeder hin geht, muss, soll oder was auch immer!

    Gruß Daniel

    Kommentar


    • Tussa
      Tussa kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      oh..nee...zu Facebook gehe ich auch garantiert nicht...

    • fuchsjaegerin
      fuchsjaegerin kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hab mich vorhin gefreut, Dich bei J&W zu finden

  • #3
    Also, ich werde mich auch nicht mehr bei facebook anmelden.
    Blöd, dass sich nicht so recht eine Alternative bietet. Ich bin wütend und traurig zugleich.

    Kommentar


    • alltilla
      alltilla kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Facebook ist für mich mittlerweile auch ein NoGo,nachdem ich damit vor Jahren ganz miserable Erfahrungen gemacht habe!

  • #4
    Habe gerade bek facebook kurz mal bei den Garten -Startern reinzulesen. War nicht gerade vom Hocker reißend, ich finde eher langweilig und auch wenig von Nutzern gestaltet, eher nur von kraut&rüben direkt. Also wirklich keine Alternative.

    Kommentar


    • #5
      Zehn Zeichen

      Kommentar


      • Horsti
        Horsti kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Komm Eva, wir "machen rüber". 😂

    • #6
      Arrgh, ich könnte schreien!
      Was nun???
      Ich hatte euch ja mal angeboten, bei Jagd & Wald nach einer Ecke für uns zu fragen. Eine Klönecke gibt es dort, da könnten wir uns einnisten. Das ist durchaus moderner dort, Fotos kann man prima einstellen - sie brauchen nicht verkleinert werden. "Fremd" würdet ihr da auch nicht sein und ich denke, so mancher der Jäger dort freut sich über Gartenthemen. Mein Angebot, den Forenchef zu fragen, steht noch.
      Besteht denn eurerseits Interesse?

      Kommentar


      • Krauthexlein
        Krauthexlein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich bin dabei. Aber ich habe gehört, daß Gento da eine Ecke für uns eingerichtet hat

      • Krauthexlein
        Krauthexlein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hach ich bin doch blöd!!!!!!!!!!!!!!!! Entschuldige, ich hatte den Namen Gento schon fast gestrichen. Bei der ganzen Wechselei kann ja auch durcheinanderkommen.

      • torte7
        torte7 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich hätte auch Interesse.

    • #7
      das ist ja jetzt blöd, ich hab meine dlv-abos schon nach der schließung von landlive gekündigt

      grüße vom waldschrat

      Kommentar


      • #8
        An alle!
        Ich habe gerade mit dem Jagdforum "Jagd & Wald" telefoniert. Ihr seid herzlich willkommen!
        Es wird "uns" eine Rubrik unter dem Namen "Land und Natur" eingerichtet, dort werden wir Unterforen wie Kochen, Garten, Plaudereien finden, in denen wir Fäden eröffnen können. Eure Aufgabe wäre nun, euch dort zu registrieren und dabei evt zu erwähnen, das ihr gerne bei "Land und Natur" schreiben wollt. Habt Mut - ich helfe euch, wenn was nicht klappt und die Mods dort natürlich auch, sie sind sehr nett und hilfsbereit. Die Ecke wird auf jeden Fall eingerichtet --- es liegt an uns, ihr Leben einzuhauchen.

        Super Watzmann, du hast es schon getan!
        Ich warte auf euch

        Kommentar


        • WaldschratH
          WaldschratH kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          mal schauen, ggf hauche ich mit. "land und natur" ist ok, ich dachte an "foristen mit migrationshintergrund" oder "bund der vertriebenen"...oops ich bin heut böse

          grüße vom waldschrat

        • alltilla
          alltilla kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich möchte mich hier mal öffentlich für deine Mühen bedanken! Ich mache dann auch Anfang Februar rüber!

        • Horsti
          Horsti kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das finde ich toll! Denk dran, melde dich dann kurz, damit ich dich in die Gruppe schreiben kann. Es ist echt total lustig dort und du wirst dich sicher wundern, wer dort alles ist.

      • #9
        😘😘😘😘😘 Du bist großartig!!! 😘😘😘😘🤩

        Kommentar


        • Horsti
          Horsti kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich freue mich, wenn wir zusammen bleiben können und uns nicht verlieren.
          ...und wir sind dort wirklich willkommen, ich sage das nicht nur so. 👍

      • #10
        Leute, unsere Ecke ist schon eingerichtet, sie heißt "Landleben" . Wenn ihr angemeldet seid, findet ihr sie im unteren Teil des Forums 👍👍👍

        Kommentar


        • #11
          Ich hoffe, dass wir auch noch neue Mitstreiter kennenlernen dürfen, die hier versucht haben anzukommen, aber auf Grund der fehlenden Koordination fehlschlagen mussten.

          Kommentar


          • Horsti
            Horsti kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, von einem weiß ich das ganz bestimmt.
            ...und Flemmi ist auch da, da werden wir öfter was von ihm hören.

          • Tussa
            Tussa kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ok....ich bin nun auch dort...
            Die Rubrik habe ich noch nicht gefunden....
            Ich schau morgen ....gähn..

          • Horsti
            Horsti kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo Tussa! Ich schalte dich gleich frei, dann funktioniert es.

        • #12
          Krauthexlein - deine schönen Fotos brauchst du dort übrigens nicht verkleinern. 👍

          Kommentar


          • Krauthexlein
            Krauthexlein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Supi!!!! na dann aufauf!!!!!

          • Horsti
            Horsti kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Jo! 👍 Schön, das du mit umziehst! 👍👍

        • #13
          Walli - der "Mittagstisch" ist auch gedeckt (eingerichtet).

          Kommentar


        • #14
          https://jagdundwald.forumieren.com/ Hallo Beate, hier ist der Link

          Kommentar


          • Beate N.
            Beate N. kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dankeschööön, freu! Zuerst muß ich erst noch ein bischen Hand an den Haushalt anlegen aaaber dann...

          • Horsti
            Horsti kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sehr gut

        • #15
          zwaaaaaannnnnziiiiiig Zeichen

          Kommentar

          Lädt...
          X