Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da haben wir den Salat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Korrigiert mich, wenn ich völlig falsch liege, aber mir würde noch strohhalm2 einfallen. Obwohl man nicht so viele Beiträge lesen kann, so hat er/sie sich ein wenig mitbeteiligt.

    Kommentar


    • Horsti
      Horsti kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, das stimmt. Strohhalm fehlt auch noch.

  • #47
    Dann schreibe ich dort an.

    Kommentar


    • #48
      Strohhalm kann bzw. will keine privaten Nachrichten annehmen. Ich hab es versucht.

      Kommentar


      • Horsti
        Horsti kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist ja noch ein bisschen hin -- sie wird das bestimmt hier lesen.

      • Strohhalm2
        Strohhalm2 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ooh*****ich kann hier noch nicht Alles.😯
        Private Nachrichten** okay!

        Strohhalm

    • #49
      Bachstelze fehlt auch noch... kümmer ich mich auch noch drüm - nur nicht mehr heute... muß jetzt mal PC-Pause machen.

      Kommentar


      • #50
        Heute hat mich die Anmeldung hier wieder geärgert. Irgendwie ist es kein Schaden, dass man das hier alles schliesst

        Kommentar


        • Horsti
          Horsti kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das sehe ich auch so. Ich glaube, für uns ist es ein schöner Neuanfang. 👍
          Ich weiß ja nicht, wie es vorher hier war - aber in der Zeit, in der ich hier war, funktionierte ja alles nur dürftig.

        • torte7
          torte7 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, so könnte man das auch sehen. Drüben ist es so unkompliziert. Nette Aufnahme. Klasse.
          Und hier wieder die Anregung man könne ja zu F...k wechseln. Neee, garantiert nicht. Ich hoffe, dass wir dort wo wir jetzt sind lange zusammen bleiben können.

      • #51
        Gerueu (Gerlinde) hat mir geantwortet.

        Es geht ihr gut, aber das ist ihr jetzt alles zu viel. Sie fotografiert auch nicht mehr soviel und ich soll alle schön grüßen und sie wünscht uns allen eine gute Zeit und viel Spaß beim neuen Landleben.

        Sie hat einen Facebook-Account, wo sie unter Gerlinde Rudoletzky zu sehen ist..


        Schade - aber wir haben es wenigstens versucht...

        Kommentar


        • Horsti
          Horsti kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das ist wirklich schade.
          Aber wenigstens weiß sie jetzt, wo wir uns alle rumtreiben - falls es sie doch noch packt.

      • #52
        Was ist denn mit Monica??

        Kommentar


        • kraeterfee
          kraeterfee kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sie ist schon im neuen Forum.

      • #53
        Hallo queenbee! Du bist in der Gruppe!

        Kommentar


        • queenbee2014
          queenbee2014 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Yeaahh und es gefällt mir sehr. Und so einfach ein Bild einzustellen. Also alle ihr, die noch zögern. Geht euch einen Ruck. Man wird sehr herzlich aufgenommen.

      • #54
        Und Bachstelze?? Bist Du auch schon umgezogen?

        Kommentar


        • Garten-Walli
          Garten-Walli kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich hab' Bachstelze heute (Montag) Nachmittag per PN angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Aber sie war auch am Montag hier noch online. --- Wir müssen abwarten...
          Zuletzt geändert von Garten-Walli; 28.01.2020, 00:36.

      • #55
        Hallo in die Runde..
        Dank Garten-Walli habe ich mich eben angemeldet, allerdings unter einem neuen Nicknamen und zwar "Grasmücke". Der Grund dafür ist, weil die Grasmücke lateinisch Sylvia heißt und das mein Vorname ist.
        Für den Vorstellungsbeitrag habe ich jetzt keine Zeit, muss ich später machen, deshalb kann ich noch nicht in das "Landleben" glaube ich jedenfalls.
        Ich wünsche Euch einen schönen Tag - bis dann im neuen Forum
        Leben allein ist nicht genug, sagte der kleine Schmetterling.
        Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.
        (Hans Christian Andersen (1805-1875)

        Kommentar


        • Horsti
          Horsti kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          👍👍👍 Habe dich gerade eingetragen!

      • #56
        Morgen!
        Wer von euch noch unschlüssig ist, oder evt erst später wechseln möchte: Notiert euch bitte den Link
        https://jagdundwald.forumieren.com/ für den Fall, das hier früher der Vorhang fällt.

        Kommentar


        • #57
          Bachstelze (drüben neu unter Grasmücke) ........................................hat geklappt

          Kommentar


          • #58
            So, ich sage hier jetzt schon tschüss. Dort, wo wir jetzt kommunizieren sind wir herzlich willkommen. Wir haben unseren "Raum" zum "austoben". Die Seite ist sowas von unkompliziert. Herrlich. Von denen könnte sich manches Forum (geschlossen oder bald schließend) eine Scheibe abschneiden!

            Kommentar


            • #59
              ... und schreibt mir bitte ne PN, wenn ihr angekommen seid. Ich muss euch in die Gruppe eintragen - sonst könnt ihr sie nicht finden / sehen!

              Kommentar


              • #60
                Nu is hier wohl so langsam "tote Hose"..., hier hat die Katz die Maus gefressen .....und der letzte Hund kratzt auch die Kurve ---- By By...
                Zuletzt geändert von Garten-Walli; 28.01.2020, 22:22.

                Kommentar

                Lädt...
                X